Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 385.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• SF4 Stammtisch

Rail - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

Beitrag

Ich hab lange drüber nachgedacht und muss sagen Charlog wäre ok für mich!

• FT5 Challenge

Beitrag

Hi, zu spät gelesen. Ich müsste dich in den replaykanal einladen und du müsstest die dann aufnehmen oder wie funktioniert das?

• FT5 Challenge

Beitrag

Demulant vs Rail 5:2 Kann jemand die matches hochladen? Ich hab sie im Verlauf aber kann sie nicht hochladen...

• FT5 Challenge

Beitrag

Zitat von Daaadom: „Vielen vielen Dank an Alter für die Zeit und das Recording usw ... echt feine Sache von dir ... und vorallem für deine unglaubliche Willensstärke in der Lobby nicht auf den Button zu drücken War echt nice ... bin zwar völlig unzufriedne mit meiner Performance ... aber ist en gutes Training ... für die MUs und die Nerven ... Unleashed und ich wollen am FR noch ein Set machen, wäre cool wenn sich noch ein paar andere finden würden, Sadomeso und ggf. Yac werden auch bei mir sein…

• FT5 Challenge

Beitrag

Werde wohl auch da Sein. Ob ich jetzt gegen Dadoom oder bomb oder beide (oder sonstwen) spiele ist mir egal.

• Ssf4 Ae Nrw 20.07.2013

Rail - - Shoutouts (past Events)

Beitrag

Also Zusagen sind folgende- ab 5-6Uhr: Robbes, Maruko und ich Dann später kommen Jackosis und Nani hinzu. Wenn sonst noch einer kommen mag, kurze pm an mich für Adresse.

• Samsung SyncMaster S27B350H

Rail - - Hardware & Technik

Beitrag

Moin! Ich wollte mir nen größeren zweiten Monitor zulegen. Hat jemand Erfahrungen mit: Samsung SyncMaster S27B350H? amazon.de/Samsung-SyncMaster-T…&keywords=samsung+27+zoll

• Ssf4 Ae Nrw 20.07.2013

Beitrag

Zitat von Robbes: „360? Natürlich NICHT. Aber ich hab genügend Sticks und das berühmt-berüchtigte 1-Frame Lag, das schon so vielen einen EVO-Titel gekostet hat, muss man halt in Kauf nehmen. Ich kann natürlich auch gerne den Krempel zu hause lassen und wer anders schleppt sich damit ab.“ Moin! Ne ging eher um die Sticks. Aber wenn du 2 hast ist ja gut

• Ssf4 Ae Nrw 20.07.2013

Beitrag

Hi, ich hatte eigentlich so geplant erst gegen 17:00 anzufangen. Ich nehme mal an, dass sich für ne stunde das kaum lohnen würde -.- Dann wäre Robbes Nr.4. tight mit der Station. 360?

• Ssf4 Ae Nrw 20.07.2013

Beitrag

So wie es aussieht wären wir bisher: Jackosis Maruko ...und ich

• Ssf4 Ae Nrw 20.07.2013

Beitrag

Moin! Ich wollte Samstag mal nen bischen RL SSF4 AE wieder zocken. Geht schon irgendwo was? Falls nicht kann man auch bei mir zocken (Düsseldorf). 4-5 Leute sollten kein problem sein, wenn jemand noch eine Station mitbringt.

• Zitat von JamezBrokEr: „хорошо я сделал некоторые исследования, а также обсудить этот вопрос с некоторыми из моих друзей, и после этого мы заключаем, результат есть возможность изменить некоторые способ играть с этой ситуацией :P“ ne, da liegst du völlig falsch! Eher weniger und vorallem: Deine Mutter!

• Ultra Street Fighter IV

Rail - - Ultra Street Fighter IV

Beitrag

wen interessieren denn 15€? Wenn ich überlegen für was fürn scheiss man Kohle ausgibt, da sind die 15 Tacken für das Spiel das man 24/7 zockt doch völlig ok. Im Endeffekt will ich auch garkein komplett neues SF. Mir gefällt das Jetzige einfach. Und wenn das regelmäßig nochmal umgebaut wird, wirds doch wieder spannender

• DUC2K14- Facts,Rumors, usw...

Rail - - General Discussion

Beitrag

? Ich fand es waren immer viel Leute da, WENN MAL was war. Ich glaube nicht, dass es and der Nachfrage liegt. Wäre jetzt ein Fight Club wäre der voll, da bin ich mir sicher. Es gibt eher zu wenig events. Wir fahren ja mitlerweile um die halbe Welt nur um mal an nem Turnier teilzunehmen -.-

• Fighting Games - NRW Allgemein

Beitrag

Zitat von LK Selcuk: „Dortmund ist denke ich für jeden erreichbar. “ Das Office wäre in Langenfeld. Um auch einen Anreiz zu haben, wäre es sinnvoll sowas wie ein Ligasystem zu haben. Also Tuniercharkater. So werden die Leute auch mal gemixt und jeder spielt gegen jeden.

• Evo 2013 (Sf4)

Beitrag

Kommt Breno Fighter zur Evo?

• Fighting Games - NRW Anmeldung

Beitrag

Ort : Düsseldorf Games : SSF4 AE Distanz : NRW Geld : 15€ Tag : Samstag (letzter im Monat da muss die Freundin eh immer arbeiten ) Zum perfect Sunday bin ich nicht mehr hin, weil kein AE mehr gespielt wurde. Wäre cool, wenn es wieder was regelmäßiges gibt.

• Welches non-bemu spielst du gerade?

Rail - - Offtopic

Beitrag

Blood Brothers app

• Ich bin mit Jackosis am Start!

• Hat Kallee jetzt nicht 5mal gewonnen und ist in hall of fame?